Google Advertising

Nutzen Sie die größte Suchmaschine der Welt, um Kunden gezielt zu erreichen, oder von alleine zu Ihrer Website kommen zu lassen! 

 

Google wird am Tag rund 5,4 Milliarden für Suchanfragen, was 64.000 Suchanfragen in der Sekunde entspricht verwendet. Dadurch haben Sie die ideale Möglichkeit Ihre Kunden zu erreichen, wenn sie nach Ihrer Dienstleistung oder Ihrem Produkt suchen.

 

Eine Google Adwords Kampagne ist in diesem Fall der beste Weg für Ihren Erfolg. 

Und so funktioniert's !

Ihr potenzieller Kunde startet eine Suchanfrage bei Google und bekommt neben organischen Suchergebnissen auch bezahlte Werbung angezeigt. Sobald Ihr potenzieller Kunde auf die Werbeanzeige klickt, wird er auf eine Landingpage weitergeleitet.

Für eine erfolgreiche Google Advertising Kampagne brauchen Sie ein umfangreiches Google Adwords Konto, die richtigen Keywords und einen attraktiven Werbetext. 

Neben der Aufsetzung der Kampagne übernehmen wir auch die Optimierung Ihrer Kampagne, um für Sie das beste Ergebnis zu erzielen. 

Ihre Vorteile mit Google Adwords!

Transparenz

Dank Google Analytics können wir den Erfolg Ihrer Kampagne ideal überwachen und anpassen! 

Optimierung 

Durch Einsatz von verschiedenen Gebotsstrategien, wird Ihr Werbebudet optimal verwendet. Durch Anpassung Ihrer Keywords wird der Traffic optimiert.

Gewinnmaximierung

Durch die gezielte Platzierung Ihrer Werbung, werden Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden ansprechen. Mit Google Adwords agieren Sie befürfnis orientiert und haben den Kunden immer im Fokus. Damit werden Sie Ihren Unternehmensgewinn und Umsatz maximieren. 

 

Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen die eine Google Adwords Kampagne auf Ihren Unternehmenserfolg haben wird! 

Und so geht's!

 1. Kontaktaufnahme: Sobald Ihre Anfrage bei uns eingegangen ist, werden wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

 2. Beratung: Gemeinsam entscheiden wir, welche Strategie für Ihre Situation am geeignesten ist. 

 3. Konzeption: Gemeinsam wählen wir Text- und Bild- Elemente aus, um Ihre Ziele zu erreichen.

 4. Umsetzung: Ihrer individuellen Kampagne.

 5. Reporting: Sobald Ihre Kampagne gestartet ist, erhlaten Sie regelmäßig Feedback von uns über die erzielten Ergebnisse.

 6. Erfolg!